Wir sind erneut Venen Kompetenz-Zentrum!

Gefaessklinik Tsantilas Praxis, Arzt und Mitarbeiterin sind am Empfang und sehen auf den Computer
Zum wiederholten Mal wurden wir als Venen Kompetenz-Zentrum ausgezeichnet. Die Deutsche Gesellschaft für Phlebologie und der Berufsverband der Phlebologen bestätigen,

Wir konnten uns wieder als Venen Kompetenz-Zentrum zertifizieren lassen. Die Deutsche Gesellschaft für Phlebologie und der Berufsverband der Phlebologen bestätigen, dass die Gefässklinik Tsantilas & Kollegen sämtliche Kriterien hinsichtlich qualitätsorientierter Diagnostik und Therapie erfüllt. Dr. Pavlos Tsantilas und Kollegen sind somit auch für 2022/2023 zertifiziert.

 

Weitere Beiträge

2024.03_Chirurgenkongress_Nürnberg_Tsantilas_Schick

Bundeskongress Chirurgie 2024 

Gemeinsam die Weichen für eine zukunftsorientierte medizinische Versorgung zu stellen, war das Motto auf dem Bundeskongress Chirurgie Ende Februar 2024. Die Leitung der Sitzung „Gefäßchirurgie“ hatte Dr. Pavlos Tsantilas gemeinsam mit Kerstin Schick inne.

Weiterlesen
Arteriosklerose Blog Bild 1 neu(1200 x 800 px)

Arteriosklerose: Ein umfassender Leitfaden für Patienten

Das Wort „Arteriosklerose“ ist ein Begriff, der eng mit der Gesundheit unseres Herzens und unserer Blutgefäße verbunden ist. In diesem Artikel fassen wir zusammen, was Sie als Patient über Ursachen, Symptome und die modernen Behandlungsmethoden bei uns in der Gefässklinik Dr. Tsantilas wissen sollten.

Weiterlesen