Mo-Fr 8.00-12.30 Mo, Di, Do 14-16.30
Jetzt online reservieren
Gefaessklinik_Tsantilas_Augsburg_Aerzteteam

Das Ärzteteam

Das Ärzteteam

Lernen Sie Ihre Gefäßchirurgen kennen

Gefaessklinik Tsantilas Augsburg Dr. D. Tsantilas
Dr. med. Dimitrios Tsantilas

Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Gefäßchirurgie, Facharzt für Phlebologie

Mit Dr. med. Tsantilas als leitendem Arzt betreut Sie einer der versiertesten Mediziner Deutschlands auf dem Gebiet der Gefäßheilkunde. Er besitzt die Weiterbildungsermächtigung für die Gefäßchirurgie und für die Phlebologie der Bayerischen Ärztekammer und ist Ausbilder in der Ultraschalldiagnostik des Gefäßsystems und Mitglied der Kommission für die Ultraschalldiagnostik der Deutschen Gesellschaft für  Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin.

Dr. Pavlos Tsantilas
Dr. med., Dr. med. univ. Pavlos Tsantilas

Facharzt für Gefäßchirurgie, Fellow of the European Board of Vascular Surgeons (FEBVS)

Dr. Pavlos Tsantilas ist Facharzt für Gefäßchirurgie. Er überblickt das gesamte Spektrum der modernen Gefäßchirurgie und Phlebologie. Seine Ausbildung absolvierte er am Universitätsklinikum Rechts der Isar mit Auslandsaufenthalt an der renommierten Stanford University in den USA. Zusätzlich zu seiner klinischen Ausbildung hat er sich wissenschaftlich mit der Physiologie von Venenerkrankungen und Entstehung von Arteriosklerose beschäftigt. Er ist Autor von zahlreichen Veröffentlichungen und hält regelmäßig Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen.

Gefaessklinik_Tsantilas_Augsburg Dr. A. Grau
Dr. med. Anette Grau

Fachärztin für Chirurgie, Fachärztin für Phlebologie

Dr. Anette Grau ist eine versierte Operateurin, spezialisiert im phlebologischem Spektrum.

Katja Fendler-Wollbold
Katja Fendler-Wollbold

Fachärztin für Gefäßchirurgie

Katja Fendler-Wollbold ist Fachärztin für Gefäßchirurgie. Sie bringt ihre Expertise und Erfahrung als Oberärztin in der Gefäßchirurgie in die Praxis ein.

Gefässklinik Tsantilas Augsburg Dr. F. Utz
Dr. med. Friedrich Utz

Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Gefäßchirurgie, Facharzt für spezielle Unfallchirurgie, Facharzt für Viszeralchirurgie

Dr. med. Friedrich Utz verfügt über eine exzellente chirurgische Expertise und über 40 Jahre Erfahrung in der Gefäßmedizin. Er ist weiterhin als Vertretung in der Praxis tätig.

Benötigen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne weiter.